Reimar von Wachholtz möchte Bürgermeister hier in Ratzeburg werden.

Am 20. Februar wählen alle ab 16 Jahre einen neuen Bürgermeister.
Der Bürgermeister ist Chef im Rathaus.
Dort arbeiten viele Menschen für Ratzeburg. Sie sorgen in unserer Stadt dafür, dass wir uns wohl fühlen.
Der Bürgermeister arbeitet mit der Stadt-Vertretung zusammen. Die Stadt-Vertretung bestimmt, was hier in Ratzeburg passieren soll.
Der Bürgermeister ist für alle Bürger da. Man kann mit ihm sprechen, wenn etwas hier in Ratzeburg besser gemacht werden soll.
Reimar von Wachholtz hat viele gute Ideen. Er möchte, dass die Menschen besser leben in Ratzeburg.
Reimar von Wachholtz möchte, dass Ratzeburg schöner wird. Er hat viel Gutes getan in Ratzeburg. Er hat für Schulen und Kinder-Gärten gearbeitet.
Die Zusammen-Arbeit mit anderen Städten und Dörfern ist seine Arbeit.
Wer mit Reimar von Wachholtz sprechen möchte, kann ihn direkt anrufen. Er möchte gerne wissen, was hier in Ratzeburg besser werden muss.
Seine Handy-Nummer ist 01 52 59 66 32 06.
Er hat auch

